Beratung: 030 4170 3877

Sie kön­nen Ihre Ver­trags­un­ter­la­gen
auch tele­fo­nisch bestel­len:
030 4170 3877

Preis­li­ste und Infos als pdf.
AGB und Wider­ruf

OK Kur­ze Kün­di­gungs­frist: 4 Wochen zum Monats­en­de.

Sei­te 1 von 2: Haus­not­ruf mit Pfle­ge­kas­sen­zu­schuss *
PK-Haus­­no­t­­ruf:monat­lichein­ma­lig 
- mit ana­lo­gem Tele­kom­fest­netz
— mit anderem/keinem Fest­netz
2,00
8,00


- Schlüs­sel­hin­ter­le­gung (Safe)
Sehr emp­feh­lens­wert!
5,0030,00

JA!Dass Ihre Daten elek­tro­nisch ver­sen­det und ver­ar­bei­tet wer­den, ist Ihnen klar. Erfah­ren Sie mehr über die Rechts­grund­la­ge, Ihrem Wider­spruchs­recht und ande­ren Betrof­fe­nen­rech­ten: Daten­schutz­er­klä­rung

* For­mu­lar auch für Bestel­lun­gen von Gehör­lo­sen und Taub­blin­den (deaf-sos home) nut­zen.

PK-Haus­­no­t­­ruf:  
Haus­not­ruf­zen­tra­le und Not­ruf­ge­rät mit Arm­­band-/Um­hän­­ge-Not­­ruf­knopf. Prei­se gel­ten nur, wenn Sie den Pfle­ge­kas­sen­zu­schuss in Höhe von i.d.R. mtl. 23,00 von Ihrer Kas­se erhal­ten. Kau­ti­on: 50,– (wird nach Rück­ga­be erstat­tet).

TelekomdoseWor­an erken­nen Sie den “alten” ana­lo­gen Tele­­kom-Anschluss?
Sie erhal­ten Ihre mtl. Tele­fon­rech­nung von der Tele­kom und Ihr Tele­fon ist direkt im mitt­le­ren Schlitz der Tele­fon­do­se ange­schlos­sen (also nicht an einen Rou­ter, Fritz­box etc.).
Wenn Sie nicht sicher sind, buchen Sie den 8-Euro-Tarif, der auch nach einer Tele­­kom-Umstel­­lung funk­tio­niert.
Den Safe allein buchen >, z.B. wenn Sie einen anderen/eigenen Haus­not­ruf nut­zen möch­ten.

Hier kön­nen Sie Haus­not­ruf ohne Pfle­ge­kas­sen­zu­schuss bean­tra­gen z. B. wenn Sie eine Ableh­nung von der Kas­se erhal­ten haben.

Ande­re Lei­stungs­pa­ke­te auf Anfra­ge.