Beratung: 030 4170 3877

Sie kön­nen Ihre Ver­trags­un­ter­la­gen
auch tele­fo­nisch bestel­len:
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deaf-sos-home* Auch für Bestel­lun­gen von Gehör­lo­sen und Taub­blin­den.

Sei­te 1 von 2: Haus­not­ruf ohne Pfle­ge­kas­sen­zu­schuss *
Selbst­­zah­­ler-Haus­­no­t­­ruf:monat­lichein­ma­lig
Grund­preis (jährl. Zahl­wei­se)
Schlüs­sel­hin­ter­le­gung (Safe)
Sehr emp­feh­lens­wert!
12,00
50,00
30,00

Auf­preis für mtl. Zahl­wei­se 3,00
Fest­­netz-Ersatz (optio­nal)5,00

JA!Dass Ihre Daten elek­tro­nisch ver­sen­det und ver­ar­bei­tet wer­den, ist Ihnen klar. Erfah­ren Sie mehr über die Rechts­grund­la­ge, Ihrem Wider­spruchs­recht und ande­ren Betrof­fe­nen­rech­ten: Daten­schutz­er­klä­rung

OK Kur­ze Kün­di­gungs­frist: 4 Wochen zum Monats­en­de.

Optio­na­le Lei­stungs­pa­ke­te:
Haus­not­ruf­zen­tra­le: Bevor der opti­ma­le Hel­fer alar­miert wird, fragt die Zen­tra­le nach, was pas­siert ist. Sie kön­nen Ihre Krankenakte/Medikamentenliste hin­ter­le­gen.
Fest­­netz-Ersatz: Wenn Sie kei­nen Tele­fon­an­schluss haben oder kei­ne ana­lo­gen Tele­fo­ne anschlie­ßen kön­nen.
Not­­arzt-Not­­ruf: Wenn alle Not­ru­fe aus­schließ­lich zu Rettung/Notarzt gelei­tet wer­den sol­len, ver­mer­ken Sie unter Bemer­kun­gen “Not­arzt­not­ruf”.
Eige­nes Han­dy oder Tele­fon nut­zen: Wenn Sie ein eige­nes Han­dy oder Tele­fon als Alarm­ge­ber ein­set­zen wol­len, kreu­zen Sie “Haus­not­ruf­zen­tra­le” an und ver­mer­ken Sie unter Bemer­kun­gen “Eige­nes Tele­fon ein­bin­den”. Wir redu­zie­ren dann die mtl. Gebühr um 6,–, sowie die Ein­mal­ge­bühr um 50,–.

Wei­te­re Ange­bo­te:
Haus+Garten-Notruf
Mobil­not­ruf
Haus­not­ruf mit Pfle­ge­kas­sen­zu­schuss
Safe allein buchen, z.B. wenn Sie einen anderen/eigenen Haus­not­ruf nut­zen möch­ten.