Stadt, Land, Insel:
Engel­schutz-Haus­not­ruf ist prak­tisch über­all ver­füg­bar.

Und Ihr Not­schlüs­sel ist immer recht­zei­tig vor Ort!

 Engelschutz-Hausnotruf      > 

Engel­schutz gehört zu den TOP-10 und ist der
 preis­gün­stig­ste  in Deutsch­land!
(Stif­tung Waren­test 9/2011).

Beratung: 030 4170 3877

Bun­des­wei­te Bera­tung:
030 4170 3877
kosten­lo­ser Rück­ruf­ser­vice

Engelschutz-Hausnotruf-preisliste-ohne-pflegestufe

JA! Not­ruf­knopf als Arm­band oder Umhän­ger.
JA! Auch als rei­ner Not­arzt-Not­ruf buch­bar!
JA! Auch mit Extra-Reich­wei­te buch­bar!

Engelschutz-Hausnotruf-preisliste-mit-pflegestufe    
 Eigen­an­teil nach Abzug des Pfle­ge­kas­sen­zu­schus­ses     

  JA! Haus­not­ruf­zen­tra­le mit Not­ruf-Arm­band oder -Umhän­ger 

 

Engel­schutz-Haus­not­ruf beson­ders beliebt bei:

JA! Allein­ste­hen­den, Senio­ren und pfle­gen­den Ange­hö­ri­gen,
JA! Kran­ken mit Anfalls­lei­den (COPD, Apop­lex, KHK),
JA! Behin­der­ten (z. B. Gehör­lo­sen, Blin­den und Roll­stuhl­fah­rern)

Häu­fig­ste Bewer­tung:

 

Beratung: 030 4170 3877

Bun­des­wei­te Bera­tung:
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   Zufrie­den­heit und Dank­bar­keit

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Kugel­blitz:
„Ich habe sehr kom­pe­ten­te und aus­führ­li­che Bera­tung bekom­men, sodass ich jetzt in der Lage bin, alle Fra­gen mei­ner Mut­ter zu beant­wor­ten. Ausser­dem ist es ein sehr gutes Preis-Lei­stungs­ver­hält­nis, dass ich bei kei­nem ande­ren Anbie­ter für ein sol­ches Not­ruf­te­le­fon bekom­men habe! Vie­len herz­li­chen Dank an das Team!”

Toni Neff:
„hat­te lan­ges Tele­fo­nat mit Herrn Herz.
Bin begei­stert. Sel­tenst wur­de ich der­art freund­lich, umfaßend, kom­pe­tent und gedul­dig über ein Pro­dukt infor­miert. Hut ab vor sol­chen Mit­ar­bei­tern. Mein bis­he­ri­ger Ein­druck von die­sem Haus­not­ruf ist abso­lut super”

Wald­dor­f21:
„Seit Jah­ren sind wir mit dabei. Wir waren durch die Pres­se auf Engel­schutz auf­merk­sam gewor­den. Unser Anlie­gen wur­de gut auf­ge­grif­fen und schnell und dau­er­haft umge­setzt. Wir waren immer rund­um zufrie­den und kön­nen Engel­schutz bestens wei­ter emp­feh­len.„
Fami­lie Albert Rapp

Rai­ner P. aus Essen:
„Die Not­ruf­ein­rich­tung von Engel­schutz e.V. hat gute Dien­ste gelei­stet, hat stö­rungs­frei funk­tio­niert und ist leicht zu bedie­nen. Kann es guten Gewis­sens wei­ter emp­feh­len.”

Selbst­zah­ler-Haus­not­ruf ab mtl.12,- jetzt buchen!          Haus­not­ruf mit PK-Zuschuss ab mtl. 0,- jetzt buchen! 

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Hausnotruf – wie funktioniert das eigentlich?

Füh­len Sie sich zuhau­se Tag um Tag behü­tet und bewahrt!

Und wenn es Ihnen mal nicht gut geht, drücken Sie ein­fach den Not­ruf­knopf, den Sie zuhau­se immer am Kör­per tra­gen.
Sie müs­sen sich nie mehr eine Not­ruf­num­mer mer­ken oder sich zu einem Tele­fon schlep­pen, um Hil­fe zu alar­mie­ren.

Im per­sön­li­chen Not­fall­plan legen Sie selbst fest, wer bei einem Not­fall benach­rich­tigt wer­den soll: Neben dem 112-Not­ruf kön­nen bis zu fünf pri­va­te Hel­fer alar­miert wer­den. 

Seniorin-mit-Hausnotruf-von-Engelschutz

Ich über­neh­me jetzt wie­der mehr Ver­ant­wor­tung für mein Leben!”

Im Not­fall spre­chen Sie ent­we­der
a) mit einem Ihrer Hel­fer (pri­vat oder 112-Ret­tungs­leit­stel­le), oder
b) mit der Haus­not­ruf­zen­tra­le (z. B. beim Pfle­ge­kas­sen-Haus­not­ruf)
.

Sie erhal­ten auch dann Hil­fe, wenn Sie nicht spre­chen könn­ten! Bar­rie­re­frei für Blin­de, Gehör­lo­se und Taub­blin­de, bei Schlag­an­fall, COPD u.a. Anfalls­lei­den.

 

Barrierefreier Hausnotruf von Engelschutz

hausnotrufzentrale_armband

 

Schlüs­sel­hin­ter­le­gung:
Ihr Woh­nungs­schlüs­sel ist immer recht­zei­tig ver­füg­bar! Kei­ne zusätz­li­chen Brin­ge­ko­sten, egal wie oft der Not­schlüs­sel benö­tigt wird!

Im „Selbst­zah­ler” – Tarif kei­ne mtl. Extra­ko­sten für die Schlüs­sel­hin­ter­le­gung.     Mehr Infos

Zuhause wohnen bleiben

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Hausnotruf – so funktioniert die Kostenübernahme durch die Pflegekasse:

Erkun­di­gen Sie sich bit­te vor­ab tele­fo­nisch bei Ihrer Pfle­ge­kas­se, ob Sie “Anspruch auf einen Zuschuss für Haus­not­ruf” haben. Vor­aus­set­zung:

- Sie haben einen Pfle­ge­grad (1–5),
-
sind sturz­ge­fähr­det und
-
woh­nen (zumin­dest zeit­wei­se) allein zuhau­se.

a) Wenn ja, for­den Sie die Ver­trags­un­ter­la­gen für PK-Haus­not­ruf  an.
Wir berei­ten für Sie einen schrift­li­chen Antrag auf Kosten­über­nah­me vor und rei­chen ihn für Sie bei Ihrer Pfle­ge­kas­se ein.
Unse­re Haus­not­ruf­zen­tra­le rech­net spä­ter direkt mit Ihrer Kas­se ab. PS: Falls Sie nach einer IK-Num­mer gefragt wer­den: 591 520 487

b) Wenn nein, kön­nen Sie hier alter­na­tiv Ver­trags­un­ter­la­gen für Selbst­zah­ler-Haus­not­ruf anfor­dern.

Hausnotruf – wer übernimmt die Kosten bei Selbstzahlern, bzw. den Eigenanteil beim PK-Hausnotruf?

Grund­si­che­rungs- oder Sozi­al­hil­fe­emp­fän­ger, Ren­ten-Auf­stocker, Blin­de oder Gehör­lo­se kön­nen einen Antrag auf Kosten­über­nah­me beim Sozi­al­hil­fe­trä­ger stel­len. Wir unter­stüt­zen Sie mit fol­gen­den Unter­la­gen:

- Antrag auf Kosten­über­nah­me für Senio­ren und Behin­der­te für Sozial-/Grundsicherungsamt etc.

- Antrag auf Kosten­über­nah­me für Gehör­lo­se

- Für einen indi­vi­du­el­len Kosten­vor­anschlag (KVA) rufen Sie uns ein­fach an: 030 4170 3877

infoAktu­el­le Recht­spre­chung zum The­ma „behin­de­rungs­be­ding­ter Haus­not­ruf”: Auch die Kosten der Schlüs­sel­hin­ter­le­gung müs­sen vom Sozi­al­hil­fe­trä­ger über­nom­men wer­den. Sozi­al­ge­richt Wies­ba­den AZ: S 30 SO 172/11

Steuer-Tipp für alle:

infoHaus­not­ruf ist als „haus­halts­na­he Dienst­lei­stung” absetz­bar: Ober­fi­nanz­hof Az: VI R 18/14

Hil­fe zur Selbst­hil­fe:

Sie erhal­ten eine leicht ver­ständ­li­che schrift­li­che Instal­la­ti­ons­hil­fe, sowie bei Bedarf kosten­lo­se tele­fo­ni­sche Hil­fe wäh­rend der Instal­la­ti­on und der gesam­ten Nut­zungs­dau­er!

Wenn Sie in Ber­lin woh­nen, kön­nen Sie gegen Auf­preis auch eine Instal­la­ti­on durch einen Boten erhal­ten (kei­ne hand­werk­li­chen Arbei­ten!).

Preislisten und Infos anfordern:

Daten­schutz: Fül­len Sie nur die Fel­der aus, die für die Beant­wor­tung Ihrer Anfra­ge not­wen­dig sind.

Haus­not­ruf für Selbst­zah­lerHaus­not­ruf mit gro­ßer Reich­wei­teHaus­not­ruf mit Pfle­ge­grad 1–5GPS-Mobil­not­ruf + Senio­ren­han­dys


Unse­re Ant­wort per Email (sofort)Ant­wort per Post (3–5 Tage)Ant­wort per Tele­fon (oft am glei­chen Tag)

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Die­se Fra­gen las­sen sich am besten tele­fo­nisch beant­wor­ten:
Haus­not­ruf-Wech­sel wegen Tele­kom-Umstel­lung?
Haus­not­ruf-Kosten, Zuschuss von Pflegekasse/Sozialamt,
Fra­gen zum Tele­fon­an­schluss,
Fra­gen zur Schlüs­sel­hin­ter­le­gung,
Fra­gen zum Rauch­warn­mel­der,
Wann benö­ti­ge ich eine Haus­not­ruf­zen­tra­le,
Haus­not­ruf am Urlaubs­ort,
Haus­not­ruf im Aus­lands­ur­laub,
Tages­mel­dung und Tele­fon­ket­te für Senio­ren,
u.v.m.


 

Das könn­te Sie auch inter­es­sie­ren:
Haus­not­ruf mit Extra- oder Extrem-Reich­wei­te


 

  Unser Dan­ke­schön für Ihre Emp­feh­lung  


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