Preislisten und Infos anfordern:

Haus­not­ruf für Selbst­zah­lerNot­arzt­not­rufHaus­not­ruf mit gro­ßer Reich­wei­teHaus­not­ruf mit Pfle­ge­grad 1–5GPS-Mobil­­no­t­­ruf + Senio­ren­han­dys


Unse­re Ant­wort per Email (sofort)Ant­wort per Post (3–5 Tage)Ant­wort per Tele­fon (oft am glei­chen Tag)



JA!Dass Ihre Daten elek­tro­nisch ver­sen­det und ver­ar­bei­tet wer­den, ist Ihnen klar. Erfah­ren Sie mehr über die Rechts­grund­la­ge, Ihrem Wider­spruchs­recht und ande­ren Betrof­fe­nen­rech­ten: Daten­schutz­er­klä­rung

Bun­des­wei­te Bera­tung:
030 4170 3877
kosten­lo­ser Rück­ruf­ser­vice

Beratung: 030 4170 3877

Die­se Fra­gen las­sen sich am besten tele­fo­nisch beant­wor­ten:
Haus­­no­t­­ruf-Wech­­sel wegen Tele­­kom-Umstel­­lung?
Fra­gen zum Tele­fon­an­schluss,
Haus­not­ruf: Kosten, Zuschüs­se,
Fra­gen zur Schlüs­sel­hin­ter­le­gung,
Fra­gen zum Rauch­warn­mel­der,
Fra­gen zur Haus­not­ruf­zen­tra­le,
Haus­not­ruf am Urlaubs­ort, u.v.m.

Daten­spar­sam­keit:
Fül­len Sie nur die Fel­der aus, die für die Beant­wor­tung Ihrer Anfra­ge not­wen­dig sind:

- Tra­gen Sie Ihre Email­adres­se ein, wenn wir per Email ant­wor­ten sol­len.

- Tra­gen Sie Ihre Ruf­num­mer ein, wenn Sie einen Rück­ruf möch­ten.

- Tra­gen Sie Ihre kom­plet­te Anschrift ein, wenn Sie unse­re Ant­wort per Post wol­len.