Senio­ren­han­dymonat­lichein­ma­lig
Euro­not­ruf L410,0050,00

Fri­sche Luft, Bewe­gung, gute Lau­ne!

Mobile Notrufsäule’
Euronotruf L4

Füh­len Sie sich unter­wegs behü­tet und bewahrt!
Und wenn es Ihnen mal nicht gut geht, drücken Sie ein­fach eine Not­ruf­ta­ste. So ist ein Not­ruf selbst in kri­ti­schen Situa­tio­nen sekun­den­schnell mög­lich. Sie müs­sen nie mehr ein Not­te­le­fon suchen oder sich eine Not­ruf­num­mer mer­ken!

Dosier­ter Alarm:
Auf Wunsch kön­nen Sie den Alarm “abmil­dern” und statt des 112-Not­­rufs einen ande­ren Hel­fer Ihrer Wahl (z.B. Ver­wand­te, Bekann­te, Nach­barn) alar­mie­ren. Ihnen ste­hen drei gut erreich­ba­re und leicht bedien­ba­re Not­ruf­ta­sten zur Ver­fü­gung (“klei­ne Haus­not­ruf­zen­tra­le”).

Erreich­bar­keit unter­wegs: “Alles OK?”
Für Ihre Lie­ben sind Sie nun auch unter­wegs erreich­bar — ein Anruf und nie­mand muss sich Sor­gen machen. Zur Annah­me eines Anrufs müs­sen Sie kei­ne Taste drücken: Auf­klap­pen — fer­tig!

Frei­sprech­ein­rich­tung:
Die lau­te Frei­sprech­ein­rich­tung ist für Hör­ge­rä­te­trä­ger geeig­net.

Lade­scha­le:
Ein­fach Han­dy zum Laden des Akkus ein­le­gen.

Idea­le SIM-Kar­te für Senio­ren: 
Kein Auf­la­den not­wen­dig!
Im stärk­sten Netz Deutsch­lands (T-Mobi­­le).

Tele­fo­na­te in alle Deut­schen Net­ze: 0,09 €/min.
SMS in alle Deut­schen Mobil­funk­net­ze: 0,09 €.

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie auch eine ande­re (bereits vor­han­de­ne) SIM-Kar­te nut­zen.

Beratung: 030 4170 3877

Bun­des­wei­te Bera­tung:
030 4170 3877
kosten­lo­ser Rück­ruf­ser­vice

Mehr Sicher­heit unter­wegs inkl. SIM-Kar­te (optio­nal): mtl. 10,00 €
Ein­ma­li­ge Bereit­stel­lung: 50,00 €

Als Mit­glied des Engel­schutz e.V. erhal­ten Sie Euro­not­ruf L4 mtl. 5,00 € Rabatt.

Kur­ze Ver­trags­lauf­zeit für Han­dy und SIM-Kar­te: Mit vier Wochen zum Monats­en­de künd­bar.

Ihre mobi­le Not­ruf­säu­le für 10,- mtl. jetzt buchen!

Ver­trau­en Sie auf die fast 20-jäh­­ri­­ge Not­ruf­kom­pe­tenz des Erfin­ders des Senio­ren­han­dys, dem Engel­schutz e.V.

Zufrie­den­heit und Dank­bar­keit

Ich möchte “Danke” sagen | Ich möchte Spenden

Geben Sie uns hier Ihre 5-Sterne-Bewertung:

Besu­cher/Kun­­­den-Bewer­tun­­­gen
⌀: 4.8 Ster­ne bei 12 Bewer­tun­gen

Bewerten Sie uns jetzt!Ich möch­te ger­ne
aus­führ­li­cher kom­men­tie­ren

Kugel­blitz:
Ich habe sehr kom­pe­ten­te und aus­führ­li­che Bera­tung bekom­men, sodass ich jetzt in der Lage bin, alle Fra­gen mei­ner Mut­ter zu beant­wor­ten. Ausser­dem ist es ein sehr gutes Preis-Lei­­stungs­­­ver­­häl­t­­nis, dass ich bei kei­nem ande­ren Anbie­ter für ein sol­ches Not­ruf­te­le­fon bekom­men habe! Vie­len herz­li­chen Dank an das Team!”

Toni N.:
“Hat­te lan­ges Tele­fo­nat mit Herrn Herz.
Bin begei­stert. Sel­tenst wur­de ich der­art freund­lich, umfaßend, kom­pe­tent und gedul­dig über ein Pro­dukt infor­miert. Hut ab vor sol­chen Mit­ar­bei­tern. Mein bis­he­ri­ger Ein­druck von die­sem Haus­not­ruf ist abso­lut super”

Con­sche aus Ham­burg:
“In den Jah­ren 2011/ 12/ 13 hat­te ich durch die Pfle­ge mei­nes Vaters Kon­takt zu Engel­schutz bekom­men. Die­se Begeg­nung war so nach­hal­tig posi­tiv, dass ich heu­te — wo ich sel­ber Hil­fe benö­ti­ge — mich sofort wie­der an Engel­schutz e.V. erin­ner­te. Und wie­der erle­be ich: Freund­lich­keit, Kom­pe­tenz, gute Bera­tung, schnel­les Han­deln und Prei­se, die durch kein ande­res Unter­neh­men zu unter­bie­ten sind. Dan­ke! Von gan­zem Her­zen!”

Walddorf21:
“Seit Jah­ren sind wir mit dabei. Wir waren durch die Pres­se auf Engel­schutz auf­merk­sam gewor­den. Unser Anlie­gen wur­de gut auf­ge­grif­fen und schnell und dau­er­haft umge­setzt. Wir waren immer rund­um zufrie­den und kön­nen Engel­schutz bestens wei­ter emp­feh­len.”

Neu­este Bewer­tun­gen:

Bin sehr zufrieden

8. August 2018

Ich bin aus Kosten­grün­den zum Engel­schutz gewech­selt. Spa­re jetzt viel Geld. Hof­fent­lich wer­de ich das Nothals­band nie brau­chen 😉

Ilse M.

Sehr beachtliche Beratung!

30. Juni 2018

Die Bera­tung zum Haus­not­ruf war toll: Der Mit­ar­bei­ter hat sich 30 Minu­ten(!) Zeit genom­men und war sehr gedul­dig mit mir. Ich füh­le mich hier sehr gut auf­ge­ho­ben und gehört. Bra­vo!”

Niko

Mehr als erwartet …!

27. Juni 2018

Ich muss­te mehr­mals tele­fo­ni­sche Hil­fe in Anspruch neh­men, bis ich dann alles ver­stan­den hat­te (es gibt doch vie­les zu beden­ken!). Die Ein­rich­tung des Haus­not­rufs ging dann pro­blem­los und schnell von stat­ten. Ich bin froh, dass ich das Arm­band jetzt habe! 🙂 ”

Sil­via

Geben Sie uns hier Ihre 5-Sterne-Bewertung:

Besu­cher/Kun­­­den-Bewer­tun­­­gen
⌀: 4.8 Ster­ne bei 12 Bewer­tun­gen

Bewerten Sie uns jetzt!Ich möch­te ger­ne
aus­führ­li­cher kom­men­tie­ren